Terra Serpentes
Terraristik ist mehr als nur ein Hobby

Pro Exotenhaltung


Pro Exotenhaltung ist ein lockerer Zusammenschluss von Tierhaltern und vor allem Exotenhaltern die die Nase voll haben von medialer Hetze und Kampagnen. Wir haben uns entschlossen eine Lobby aufzubauen und mit Aufklärung und Sachverstand gegen Dummheit und Vorurteile anzugehen. 

Dabei ist es ganz egal, ob Würgeschlangenhalter, Wirbellosenfreund, Krokodilhalter, Zoobetreiber, einfacher Tierhalter oder Giftschlangen-Experte. Uns alle vereint der unverhältnismäßige Umgang mit uns, Lügen von Tierrechtlern oder Medienkampagnen die falsche Tatsachen behaupten, obwohl es durchaus Studien und Untersuchungen gibt, die das genaue Gegenteil vom Behaupteten beweisen.

Aktuell haben wir eine Facebookgruppe die euch über alle wichtigen Entwicklungen auf dem Laufenden hält.